Aussteller

In den letzten Jahren konnten wir eine Vielzahl an Händlern, Ständen und Markttreibenden auf unserem Festplatz begrüßen. Alles nur Erdenkliche was man aus Holz bauen, basteln oder produzieren kann, Dinge aus Fell und Wolle, Honig, Kerzen, Holzkohle aber auch Fleisch, Käse und Obst, alles gibt es zu bestaunen und zu erwerben. Doch wir sind immer weiter auf der Suche nach neuen interessanten Ausstellern, die unser Fest inhaltlich erweitern. Alles was das Thema Wald, Jagd und Natur zu bieten hat, ist gern bei uns wilkommen. Du könntest dir vorstellen bei uns mitzumachen, dann melde dich bei unserem Platzmeister unter:

platzmeister-waldfest@hummelshain-schmoelln.de

Nun noch ein paar Impressionen von unseren Ständen aus den vergangenen Jahren. Du siehst, von allem ist etwas dabei. Werde also auch du ein Teil von unserem Fest.